Nudeln mit Steinpilzsauce

Zutaten

Portionen: 3

  •   1 Pkg. Steinpilzsuppe (Fertigsuppe oder selbstgemacht)
  •   Etwas Salz
  •   250 g Hörnchennudeln

Zubereitung

  1. Für die Nudeln mit Steinpilzsauce ca. 3/4 l leicht gesalzenes Wasser zum Kochen bringen.
  2. Die Nudeln dazugeben und halbfertig kochen. Nun die Suppe einrühren und die Nudeln fertig kochen.

Tipp

Die Nudeln mit Steinpilzsauce sind die perfekte Wandernahrung, da leicht, ausgiebig und einfach zuzubereiten. Es wird nur ein Topf benötigt.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Nudeln mit Steinpilzsauce“

  1. eva0084
    eva0084 — 20.10.2013 um 20:54 Uhr

    tut mir leid, aber dieses Rezept kann ich beim besten Willen nicht als "Gericht" bezeichnen

  2. Gast — 6.11.2009 um 11:48 Uhr

    Sorry, aber das ist wirklich nur was für Abenteurer ohne Ansprüche.
    Aber Hunger ist ja bekanntlich der beste Koch, vielleicht schmeckt´s nach 3-tägiger Nulldiät?!?

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Nudeln mit Steinpilzsauce