Sepp, was machst du? Schinken-Croissant
<p>Ihr habt es sicher auch schon mal getan: Die Augen waren in der Bäckerei am Morgen größer als der Appetit und ihr habt drei statt nur zwei Croissants gekauft. (Oder ihr wolltet das drtte nicht eurem Gegenüber gönnen, weil er oder sie einen schlechten Scherz geliefert hat.) Und was macht ihr am Ende mit dem übrigen Croissant? <strong>Den ultimativen Snack:</strong></p>
man weiß doch wie Nutellapalatschinken ausschauen....oder du machst einfach welche und lädst ein bild davon hoch!
schmecken sicher sehr gut
Köstlich!
Sehr lecker!
Sehr lecker!