Sepp, was machst du? Schinken-Croissant
<p>Ihr habt es sicher auch schon mal getan: Die Augen waren in der Bäckerei am Morgen größer als der Appetit und ihr habt drei statt nur zwei Croissants gekauft. (Oder ihr wolltet das drtte nicht eurem Gegenüber gönnen, weil er oder sie einen schlechten Scherz geliefert hat.) Und was macht ihr am Ende mit dem übrigen Croissant? <strong>Den ultimativen Snack:</strong></p>
mit etw. petersilie und zitronensaft wird der aufstrich noch besser
habe noch etwas zwiebel dazugegeben - sehr gut
herrlich!
Sehr gut
super lecker