Apfelpunsch

Zutaten

  • Äpfel
  •   Zucker
  •   Apfelsaft (naturtrüb)
  •   Berenzen "Saurer Apfel"
  •   Sternanis
  •   Zimtstange
Sponsored by art cooking – die Kochschule der besonderen Art

Zubereitung

  1. Für den Apfelpunsch die Äpfel schälen, entkernen und klein schneiden. Äpfel mit Apfelsaft und "Saurer Apfel" zum Kochen bringen. Wenn die Äpfel weich sind, diese mit dem Stabmixer pürieren.
  2. Zucker, Sternanis und Zimt beifügen, etwas ziehen lassen und den Apfelpunsch heiß servieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

13 Kommentare „Apfelpunsch“

  1. lizzy2500
    lizzy2500 — 2.6.2016 um 22:09 Uhr

    Hatte keinen Berenzen "Saurer Apfel" und habe Zitronensaft und einen Apfelkorn genommen

    • lizzy2500
      lizzy2500 — 2.6.2016 um 22:15 Uhr

      Berenzen "Saurer Apfel" ist ein sauer schmeckender Apfelkorn.

  2. asrael
    asrael — 24.10.2023 um 12:49 Uhr

    Sehr gut geworden

  3. anni0705
    anni0705 — 27.3.2016 um 18:00 Uhr

    Was bedeutet Berenzen "Saurer Apfel"? Wäre fein, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke!

  4. zorro20
    zorro20 — 19.10.2015 um 13:33 Uhr

    sehr gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Apfelpunsch