Grundrezept für Gnocchi

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Gnocchi Kartoffeln kochen, abschrecken und schälen. Dotter verquirlen und mit Mehl auf eine Arbeitsplatte geben.
  2. Erdäpfel durch eine Kartoffelpresse auf das Mehl-Dotter-Gemisch pressen. Butter zerlassen und hinzufügen. Salzen und mit feuchten Händen zu einem Teig verarbeiten.
  3. Dünne Würste formen und mit einem Messer in Stücke schneiden. Die Gnocchi in gesalzenem Wasser kochen.

Tipp

Zu den Gnocchi passen verschiedene Saucen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Grundrezept für Gnocchi“

  1. Karo7111
    Karo7111 — 15.10.2015 um 13:51 Uhr

    meine wurden nicht so schön aber lecker waren sie und das ist ja das wichtigste =)

  2. monic
    monic — 21.8.2015 um 11:04 Uhr

    super

  3. Barbie6
    Barbie6 — 2.2.2015 um 19:01 Uhr

    sehr lecker!

  4. Maxi20
    Maxi20 — 13.12.2014 um 08:39 Uhr

    gut

  5. Rose Palfinger
    Rose Palfinger — 1.12.2014 um 06:20 Uhr

    sehr gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Grundrezept für Gnocchi