Toast Bolognese

Zutaten

  •   6 Stk. Toastbrot
  •   Käse (gerieben)
  •   Bolognese Sauce (übriggebliebene vom Vortag)

Zubereitung

  1. Für den Toast Bolognese Toastbrot zu Dreiecke schneiden. Übriggebliebene Bolognese mit einem Löffel daraufgeben und mit etwas geriebenen Käse bestreuen.
  2. Bei ca. 180 °C für 10 Minuten ins Backrohr.

Tipp

Der Toast Bolognese ist ein kleiner Partysnack der bei Gästen immer sehr gut ankommt. Lässt sich auch zum Beispiel mit übrig gebliebenem Chili con Carne machen. Ein gutes Restlessen und super zum Verwerten von altbackenem Brot.

Und so gelingt die perfekte Sauce Bolognese! http://www.ichkoche.at/video-bolognesesauce-artikel-4254

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Toast Bolognese

Ähnliche Rezepte

9 Kommentare „Toast Bolognese“

  1. zuckerschneckal
    zuckerschneckal — 22.6.2017 um 13:41 Uhr

    Da mit letztes Mal ein zum Einfrieren zu kleiner Rest vom Sugo übrig geblieben ist, habe ich das Rezept probiert und kann bestätigen: Es ist absolut nicht trocken und Gemüse ist bei mir in der Sauce ;-) Ein tolles "Resteverwertungsrezept"!

    • zuckerschneckal
      zuckerschneckal — 23.6.2017 um 11:22 Uhr

      Genau dieser Post war der Grund für meine Bewertung. Das mache ich nämlich ganz selten - eigentlich nur, wenn was schief gegangen ist oder ich irgendwelche Fragen zum Rezept habe. Schade, wenn solche Vermutungen gepostet werden oder Rezepte 15 Minuten nach Veröffentlichung mit nur einem Stern bewertet werden - da kann es ja noch keiner nachgekocht haben ;-)

    • beate1971
      beate1971 — 22.6.2017 um 14:43 Uhr

      bei mir ist eh auch gemüse drinnen, aber auf dieser seite gibts einige "gschafftlhuberInnen", die alles kritisieren müssen ohne genau zu wissen, wie-was-wann.....in anlehnung jetzt an das "viel zu trocken"-posting. ;-)

    • beate1971
      beate1971 — 23.6.2017 um 12:53 Uhr

      du sprichst bzw schreibst mir aus dem herzen, zuckerschneckal!!!! glg

  2. cp611
    cp611 — 31.3.2017 um 13:10 Uhr

    Sehr trocken und ohne Gemüse geht gar nicht!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Toast Bolognese