Tomaten-Topfen-Aufstrich

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für den Tomaten-Topfen-Aufstrich die getrockneten Tomaten in der Küchenmaschine kleinhacken.
  2. Topfen, Sauerrahm, Tomatenmark, Basilikumblätter sowie Salz und Pfeffer beimengen und nochmals durchmixen.
  3. Den Tomaten-Topfen-Aufstrich auf Brote streichen und mit frisch geschnittenem Schnittlauch bestreut servieren.

Tipp

Auch zum Dippen von Gemüsesticks schmeckt der Tomaten-Topfen-Aufstrich hervorragend.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Tomaten-Topfen-Aufstrich

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Tomaten-Topfen-Aufstrich“

  1. kyraMaus
    kyraMaus — 12.4.2017 um 08:11 Uhr

    Der AUfstrich ist super gut... ich habe nur eine Kleinigkeit anders gemacht... statt Rahm habe ich Creme fraiche verwendet

  2. Bi&Pe
    Bi&Pe — 20.8.2016 um 16:50 Uhr

    Für einen leichten asiatischen Touch einmal Blattkoriander verwenden.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Tomaten-Topfen-Aufstrich