Schinkenstrudel

Zutaten

Portionen: 6

Zubereitung

  1. Schinken, Mozzarella und Paprika klein schneiden. Gouda grob reiben. Zwiebel schälen und hacken.
  2. Alle Zutaten vermengen, das Ei unterrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Blätterteig ausrollen und die Fülle auftragen.
  4. Den Strudel einrollen und mit zerlassener Butter bestreichen. Im vorgeheiztem Backrohr bei 180 °C ca. 25 Minuten backen.

Tipp

Besonders gut passt zu diesem Strudel eine erfrischende Joghurtsauce.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Schinkenstrudel

Ähnliche Rezepte

10 Kommentare „Schinkenstrudel“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 25.10.2021 um 19:40 Uhr

    einfach, schnell und sehr bekömmlich

  2. miriam_at
    miriam_at — 15.1.2020 um 19:06 Uhr

    Wenns schnell gehen muss nehme ich auch Blätterteig - den ich noch mit ein bisschen Senf bestreiche. Im Normalfall bereite ich allerdings einen Strudelteig zu - schmeckt herrlich!

  3. anni0705
    anni0705 — 24.1.2016 um 11:49 Uhr

    Sehr gutes Rezept. Ich gebe noch Champignons hinein. Herrlich!!

  4. eva-maria2511
    eva-maria2511 — 26.12.2015 um 13:55 Uhr

    LECKER

  5. herbstmensch
    herbstmensch — 13.10.2015 um 10:32 Uhr

    gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.