Erdbeer-Mango-Dessert

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen und klein schneiden. Mango schälen, Fruchtfleisch ebenfalls klein schneiden.
  2. Aus Joghurt, Topfen und etwas Schlagobers eine Creme zubereiten, mit Vanillezucker und Staubzucker süßen.
  3. In Schichten in ein Glas füllen.

Tipp

Das Erdbeer-Mango-Dessert kann man auch mit Honig oder anderweitig süßen. Wer möchte, streut noch ein paar gehackte Pistazien oder Schokostreusel darüber.

Welche Frucht mögen Sie lieber?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Erdbeer-Mango-Dessert

Ähnliche Rezepte

25 Kommentare „Erdbeer-Mango-Dessert“

  1. liss4
    liss4 — 4.6.2016 um 23:04 Uhr

    Ich gebe gerne Kokosraspeln dazu. Die harmonieren super, vor allem der Mango. Habe das Joghurt zusätzlich noch mit Süßstoff gesüßt, wäre aber gar nicht nötig gewesen. Tolles Rezept!

  2. bubulala
    bubulala — 19.5.2018 um 15:01 Uhr

    Habe statt vanillezucker das Mark einer Vanilleschote genommen

  3. silberklee
    silberklee — 24.5.2017 um 00:16 Uhr

    Habe noch zerbröselte Butterkekse drunter gemischt

  4. Senior
    Senior — 18.10.2015 um 18:39 Uhr

    lecker

  5. Cookies
    Cookies — 25.9.2015 um 18:54 Uhr

    Lecker, schon gespeichert

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Erdbeer-Mango-Dessert