Räucherlachs-Aufstrich

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für den Räucherlachs-Aufstrich den Fisch mit einem großen Messer fein hacken - in ganz kleine Stücke.
  2. Frischkäse, Fisch, Rahm und Zitronensaft glatt rühren. Dann den fein geschnittenen Schnittlauch untermischen.
  3. Räucherlachs-Aufstrich pfeffern, würzen und fertig!

Tipp

Räucherlachs-Aufstrich passt sehr gut zu dunklem Brot, Grissini oder Vollkorn-Weckerln.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Räucherlachs-Aufstrich

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Räucherlachs-Aufstrich“

  1. katerl19
    katerl19 — 15.1.2017 um 15:32 Uhr

    Habe alles (+ etwas Dille) in der Küchenmaschine gemixt, so waren gar keine Fischstückchen mehr zu sehen. War total flott fertig! Super!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Räucherlachs-Aufstrich