Vanillepudding mit Eierlikör

Zutaten

Portionen: 4

  •   1 Pkg. Vanillepuddingpulver
  •   480 ml Milch
  •   20 ml Eierlikör
  •   2 EL Zucker

Zubereitung

  1. Für den Vanillepudding mit Eierlikör den Vanillepudding mit 480 ml Milch, Zucker und 20 ml Eierlikör zubereiten.
  2. In Dessertgläser füllen und bis zum Verzehr kalt stellen.

Tipp

Nach Wunsch kann man den Vanillepudding mit Eierlikör noch mit Schlagobers oder Raspelschokolade und Kirschen verziehren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

8 Kommentare „Vanillepudding mit Eierlikör“

  1. hsch
    hsch — 16.5.2019 um 22:36 Uhr

    ich habe eigentlich den Eierlikör immer über den kalten Pudding gegeben Beim Kochen verfliegt ja das tolle Aroma oder?

  2. MJP
    MJP — 31.8.2022 um 22:35 Uhr

    Schmeckt wirklich gut, leider nur für Erwachsene.

  3. marwin
    marwin — 14.6.2022 um 13:18 Uhr

    schmeckt sehr gut

  4. liss4
    liss4 — 8.2.2016 um 20:24 Uhr

    Zucker nicht vergessen, wäre mir fast passiert weils nicht in der Anleitung steht.

    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland — 10.2.2016 um 09:57 Uhr

      Liebe liss4, danke für den Hinweis! Wir haben die Information im Zubereitungstext ergänzt. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Vanillepudding mit Eierlikör