Vanille-Mandel-Honig-Butter Eis
<p>Cremiges Vanille-Mandel-Eis mit Honig und Butter – vollmundig, aromatisch und ideal für besondere Momente!</p> <p> </p> <p>Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch „Eis“ von Hubertus Tzschirner. <a class="more_01" href="https://www.callwey.de/buecher/eis/" target="_blank">Zum Kochbuch</a></p> <p> </p> <p> </p>
>60 MIN
Hobby-Koch
Danke für das gute Rezept! Mein Besuch war begeistert :)Ich habe die Masse bei 180 °C ca. 40 min. bei Ober- und Unterhitze gebacken ;)
Liebe tasse tee, generell ist es ratsamer, Teige z.B. bei Kuchen, mit Ober- und Unterhitze zu backen, da die Backwaren dann gleichmäßiger erhitzt werden und Heißluft eher austrocknet. Oft hängt es aber auch vom Ofen selbst ab. Hier finden Sie mehr Details zum richtigen Backen: backofen-und-backtemperaturen-artikel-1158 . Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion.
so ein klassischer Rehrücken schmeckt immer sehr gut
Eine wahre Gaumenfreude!
Nach 45 min rausgeholt.... leider hab ich nicht bemerkt, dass der Kuchen noch nicht ganz durch ist.... :( zusammengesackt und dann nocheinmal in den Ofen... Gatschhaufen :(