Fukuoka-Ramen
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<p>Fukuoka-Ramen, auch bekannt als Hakata-Ramen, ist eine berühmte Ramen-Variante aus Fukuoka, einer Stadt auf der japanischen Insel Kyushu. Diese Art von Ramen zeichnet sich durch ihre klare, reichhaltige Brühe aus, die traditionell aus Schweineknochen (Tonkotsu) gekocht wird. Ein weiteres Merkmal des Fukuoka-Ramens sind die dünnen, fest gekochten Nudeln, die perfekt die herzhafte Brühe ergänzen. Garniert wird diese Ramen-Art üblicherweise mit Chashu (gerolltem und gekochtem Schweinebauch), Frühlingszwiebeln, Sesamsamen und mariniertem Ei. Hier haben wir ein Rezept, das mit Hilfe von der Kikkoman Soja Sauce auch zuhause ganz leicht funktioniert.</p>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
Liebe Hia83, wir haben das Rezept nur in dieser Form probiert. Wenn Sie die Laibchen im Backrohr versuchen möchten, würden wir empfehlen, diese bei etwa 180° ungefähr 25 Minuten zu backen. Wir freuen uns über Ihren Erfahrungsbericht! Mit kulinarischen Grüßen, die Redaktion.
sehr gut
Eine Frage - die sehen so lecker aus, aber da ich überflüssiges Fett gerne vermeide wollte ich fragen, ob diese Laibchen auch im Rohr gelingen? Welche Temperatur und wie lang?
Die Kürbiskernen geben einen schönen zusätzlichen Biss!
da ich keine Kürbiskerne zu Hause hatte , habe ich sie in Sesam gewälzt... ist auch super gut geworden.